BHL Finale 2015

Vom 10.-11. Oktober 2015 fand das Bowhunterfinale am Erbeskopf im Hunsrück statt. Guido, Regina und Dieter hatten sich für dieses Finale qualifiziert. Am ersten Tag konnte sich Dieter in seiner Gruppe (Rangliste 5-8) durchsetzen. Somit startete er am zweiten Tag in der Gruppe 1, die die Plätze 1-4 ausschossen. Guido musste gegen Stefan Padberg antreten, Dieter gegen Ulrich Hinz. Am Ende wurden Guido und Dieter knapp geschlagen. Das Finale vor Publikum hieß dann: Padberg-Hinz = Sieger Padberg (Platz 1) und Gudio-Dieter = Sieger Guido (Platz 3).

Es war ein spannendes und erfolgreiches Wochenende.

BHL Finale 2015

NamePlatzKAT.
Regina1BHR-62
Dieter4BHR-6A
Guido3BHR-6A

BHL Finale 2015

Unser erstes Bow Hunter Liga Finale am Erbeskopf.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

 

 

Print Friendly, PDF & Email