Pavenstädt 2016

Es war, wie immer, ein sehr schönes Turnier bei strahlenden Sonnenschein. 2×14 Pflöcke mit interessanten Zielen. Danke an die Veranstalter, alles war perfekt organisiert. Regina hat an beiden Tagen super geschossen und ist jeweils erste geworden. Am Sonntag sogar mit einem Ergebnis, das selbst die Männer in dieser Bogenklasse übertraf. Sie hat von allen Teilnehmer/innen das zweitbeste Ergebnis geschossen.

Ralf war am Sonntag dabei und belegte den 2. Platz.

Uwe M. war ebenfalls in Bestform. Am Samstag nur 4 Punkte hinter Platz 1 und am Sonntag Platz 4, ebenfalls nur knapp hinter den Ersten.

Beim Robin-Hood-Schießen am Sonntag, nach dem offiziellen Turnier, waren wieder zwei Teammitglieder im Finale. Hier belegte Guido den ersten Platz, Regina wurde zweite. Insgesamt war es für das Free Archery Team mal wieder ein erfolgreiches Turnier.

Pavenstädt 2016

NamePlatzKAT.
ReginaSamstag Platz 1RC
ReginaSonntag Platz 1RC
DieterSamstag Platz 6RC
DieterSonntag Platz 9RC
Uwe M.Samstag Platz 2RC
Uwe M.Sonntag Platz 4RC
RalfSonntag Platz 2RC
GuidoSonntag Platz 5RC
Gesamtergebnisse und Bilder

Pavenstedt 2016

Hier ist es immer ganz locker und gemütlich. Ein wirkliches Weiterlesen…

Print Friendly, PDF & Email
0 comments
Print Friendly, PDF & Email