EBHC 2016 Gruppenstarts

Es geht los. Wir freuen uns dabei zu sein. Eine Europameisterschaft ist nichts alltägliches. Wir werden Bogenschützen aus ganz Europa treffen und viele neue Eindrücke gewinnen. Aus unserem Team sind leider nur Regina und Dieter dabei. Wir werden unser Bestes geben.

Wir haben die letzten Trainingseinheiten im platten Land durch. Nochmal 54 Meter Entfernungen geschossen. Aber in den Bergen wird es schwer für uns. Deshalb ist vor dem Turnier nochmal Training in Austria angesagt.

Danke an alle, die uns gedanklich begleiten und ihre ehrlichen guten Wünsche mitschicken. Ich habe selbst im Januar 2016 nie daran gezweifelt, dass ich (Dieter) es schaffe dabei zu sein. Besiegen konnte ich meinen Krebs noch nicht, aber er weiß, dass ich kämpfe und die erste Schlacht hat er verloren. Allen, die mich auf meinen Weg begleiten, Danke für eure Aufmerksamkeit und Fürsorge.

Jetzt ist bekannt, wer auf welchem Parcour startet. Regina und ich sind an allen Tagen sehr weit getrennt. Aber das macht nichts, wir geben alles. Regina ist in Gruppe G, Dieter ist in Gruppe H.

Pacoureinteilung siehe EBHC 2016

Print Friendly, PDF & Email