BHL Finale in Jagsthausen

2016 BHL Finale GuidoHeiß war es mit 36 Grad. Damit hatten alle Probleme. Die beiden Parcours waren wirklich toll und schwierig gestellt. Danke an die Ausrichter, die sich ganz viel Mühe gegeben haben. So schwierig sollte ein Finale immer sein. Über das ganze Drumherum werde ich noch einen Bericht hier einstellen und an den DFBV schicken. Danke an Ewald Schwaiger, der das im Sinne des DFBV gut organisiert hat.

Ich habe einige Fotos vom Finale gemacht. Wenn jemand sie haben möchte, schickt mir eine Mail.

Das viele vor dem Finale am Sonntag abgereist sind, das sollte dem DFBV zu denken geben. Der Modus bis zum Finale passt nicht. Hier muss sich dringend was ändern, sonst ist diese Disziplin bald am Ende.

Die Gesamtergebnisse sind sicher bald auf der DFVB Internet Seite bald zu sehen.

 

BHL Finale 2016 Jagsthausen

NamePlatzKAT.
Regina4RB
Dieter5RB
Uwe M.7RB
Guido1RB

BHL Finale 2016

War das warm in Jagsthausen. Einige Bilder habe ich noch Weiterlesen…

Print Friendly, PDF & Email
0 comments

 

Print Friendly, PDF & Email