Lingen 2016 Turnierergebnisse

Das dritte 3D Turnier nach WA Regeln in Lingen war wieder einmal super organisiert und die beiden Runden mit jeweils 14 Pflöcken toll gestellt. Das Wetter war ebenfalls vom Veranstalter passend bestellt. Alle hatten uneingeschränkt viel Spaß beim Schießen. Großes Lob an den Bogensportclub Lingen, der sehr professionell den ganzen Ablauf durchgeführt hat. Selbst die Auswertungen waren eine zeitliche Punktlandung. Vielen Dank an alle Beteiligten und nicht zuletzt an die hervorragende Bewirtung. Wir kommen gern wieder.

Erwähnenswert ist noch, dass Guido und Uwe auf ihrer Anreise von Osnabrück nach Lingen einen Zwischenstopp in Holland eingelegt haben.

Lingen 2016

Lingen 2016

Lingen 2016

Lingen 2016

Uwe Kruse war an diesem Wochenende auf dem 3D Turnier in Offelten und wurde in seiner Klasse (Longbow) Erster. Glückwunsch Uwe.

Zu den Ergebnissen aus Lingen

Die Gesamtergebnisliste findet ihr auf der Homepage des Bogensportclubs Lingen. Glückwünsche an alle Sieger und Platzierungen dahinter. Neben unserem Free Archery Team waren viele weitere Venner Bogenschützen ganz vorn mit dabei. Gefreut haben wir uns auch über die ersten Plätze unserer Bogenfreunde vom Bears Club Bad Essen.

Regina war an diesem Tag nicht zu toppen. Sie erzielte von allen BB und BHR Schützen/innen die meisten Punkte. Glückwunsch Regina, Guido und Uwe.

Lingen 2016

NamePlatzKat..
Regina1BB
Dieter8BB
Guido2BB
Uwe M.3BB
Print Friendly, PDF & Email