BHL Turnier beim BsV Haaren

2 Tage bei tollem Wetter und ein perfekt organisiertes BHL Turnier. Was der BsV Haaren hier auf die Beine gestellt hat, gehört in die ganz obere Kategorie. Das gilt für die Gastfreundschaft und gleichermaßen für den Turnierablauf. Überall freundliche und hilfsbereite Helfer. Und ein wirklich schönes Umfeld. Was zusätzlich total schön war, das wir viele bekannte und befreundete Bogenschützen/innen aus Deutschland hier wieder getroffen haben. Das macht Spaß auf mehr.

Die gestellten Ziele hatten internationales Niveau. Natürlich haben wir in unserer norddeutschen Tiefebene keine extremen Hoch- und Tiefschussangebote, aber dafür hatte der Veranstalter es den Teilnehmern nicht leicht gemacht. Naturnah gestellt, ohne Backstop, Entfernungen ausgereizt, das waren die Herausforderungen an alle Schützen/innen. Da haben viele Federn/Pfeile gelassen.

Danke an den BsV Haaren.

Auf der Facebook-Seite vom Bsv Haaren findet ihr weitere Informationen.

Ganz persönlich möchte ich mich bedanken, das alle vom BsV Haaren, die um meine gesundheitlichen Probleme wissen, so gut und besorgt auf mich geachtet haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen und bin stolz ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein. Das gilt auch für Regina. Wir hoffen auch in Zukunft noch viele gute Ergebnisse für den BsV Haaren zu schießen.

 

Print Friendly, PDF & Email