DFBV DM Halle 2017 Aschaffenburg

Zum ersten Mal nahmen wir an einem großem Wettbewerb teil, der in der Halle stattfand.  Zusammen mit unserem neuen Verein BsV Haaren, reisten wir nach Aschaffenburg zur Deutschen Meisterschaft. Nicht nur aktive Teilnehmer des Vereins, sondern einige waren als moralische Unterstützung mitgereist. Toll. Demnächst gibt es auf der neuen Internet Seite des BsV-Haaren ein paar Bildergalerien von den Vereinsteilnehmern.

Der DFBV mit “Cheforganisator” Bern Hollnagel, hatten diese Deutsche Meisterschaft sehr gut organisiert. Kompliment und Danke

Regina war mit dem festen Ziel angereist, Deutsche Meisterin zu werden. Wie sich im Wettkampf herausstellte, nicht zu Unrecht. Aber sie hatte eine sehr gute Gegnerin, beide schossen auch noch zusammen in der gleichen Gruppe. Es war ein packender Zweikampf, der erst am Ende des 2. Tages zu Gunsten von Reginas Gegnerin entschieden war. Das war ein Wettkampf auf allerhöchstem Niveau.

Regina, wurde 2. und somit Deutsche Vizemeisterin BHR in der Halle.

Mit ihrem Team “PfeilflugtRio” erreichte Regina die Goldmedaille.

Bei mir lief es nicht so gut. Die guten Trainingsergebnisse konnte ich zu keinem Zeitpunkt abrufen. Da paarten sich Nervosität mit zu hoher Anspannung. Am Ende reicht es nur zu Platz 4.

Alle Ergebnisse stehen zum Download auf der DFBV-Homepage.

Wieder einmal haben wir auf der DM viele Bogensportfreunde aus ganz Deutschland getroffen, mit denen wir sehr häufig auf Turnieren zusammen schießen. Eine kleine Bildergalerie folgt demnächst. Wir haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut. Bis bald und alle ins Kill.

Print Friendly, PDF & Email