10. Frühlingsturnier Venne 2017

Danke an das Team der Venner Bogenschützen, die dieses Turnier wirklich toll gestellt hatten. 3 Runden mit jeweils 10 Abschlußpflöcken, das war ein gute Idee. Persönlichen Dank auch für die Rücksichtnahme und Hilfe, die sie mir entgegengebracht haben. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich 3 Tage nach meiner 5 Chemo wirklich 2 Tage dieses Turnier schaffen würde. Aber es hat geklappt, obwohl es schon eine riesige Anstrengung war. Mit meiner Leistung kann ich ebenfalls zufrieden sein. Wenn alles mit meiner jetzigen Behandlung vorbei ist, werde ich die “Luft nach oben” wieder wahrnehmen.

Gute Organisation, bis hin zur reibungslosen Siegerehrung, das kann man den Vennern bestätigen. Die Klasseneinteilung war in diesem Jahr sehr einfach: Alter und Bogenklassen (einige Klassen wurden komplett zusammengelegt).

Ergebnisse aus Sicht unseres Teams:

Longbow Ü50 Uwe Kruse 1. Platz
BHR und alle Recurve, TRB, BB, 1. Platz Regina Rommel

Der Rest des Teams hat sich gut eingereiht.

 

Print Friendly, PDF & Email