Bogenschießen

Let your arrow fly (Kerstin Blodig, Ian Melrose, Thomas Löfke) Danke für diesen tollen Song.
Hier der Text: Let your arrow fly

Was ist eigentlich der 3D-Bogensport? Ich habe dazu eine Seite herausgesucht, auf der es ganz gut erklärt wird. Auf bogenundpfeile kann man auch viele weitere Informationen über den Bogensport finden.

Das 3D-Bogenschießen ist für uns eine Leidenschaft. Wann immer es passt nehmen wir an Turnieren teil oder besuchen einen Parcour. Wir sind in den letzten Jahren ein fester Bestandteil der Szene geworden und habwasi2015en auch kleine Erfolge. In vielen Turnieren belegen wir gute Plätze. Das haben wir u.a. Volker zu Broxten (www.volltreffer-Venne.de) und Guido Müller zu verdanken, die uns immer gut beraten und unterstützt haben1-9. Manfred Meyer nicht zu vergessen, der uns die richtige Mentalität beigebracht hat. Das Schießen mit guten Bogenschützen ist hat uns enorm weitergebracht. Sie waren und sind immer mit Ratschlägen, Tips und Korrekturen an unserer Seite. Durch diesen Sport haben wir viele Menschen kennen gelernt. Einige davon sind Freunde geworden.

 

 

Hier ein paar Bilder von unseren Aktivitäten

Bogenschießen

Schießen, Pfeile trocknen, Pfeile aus Bäumen holen und vieles mehr.

Print Friendly, PDF & Email
0 comments
Print Friendly, PDF & Email