Gästebuch

Allgemeiner Hinweis

Wir sind dankbar für Kritik und Anregungen. Natürlich auch dafür, wenn jemand unsere Arbeit gut findet und es hier dokumentiert. Helfen Sie mit diese Site mit Leben zu füllen.

Das Gästebuch sollte allerdings nicht für externe Werbung mißbraucht werden. Dafür haben wir eine eigene Seite.
Für politische Ergüsse jeglicher Art gibt es im Internet viele Seiten auf denen man sich austoben kann.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.165.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Christoph S. Christoph S. aus Bocholt schrieb am 21. Juni 2017:
Hallo Dieter!!! Ich verfolge die WBHC auf deiner Seite. Bei den Temperaturen ist das bestimmt kein Spaß ?. Dein Seite finde ich Super und sehr informativ. Ich hoffe dir und Regina geht es gut. Wir sehen uns demnächst mal wieder auf einem der Turniere. Gruß Christoph
Wolfgang Wolfgang aus Werne schrieb am 7. April 2017:
Leider gibt es auf dieser Seite nicht nur schöne Dinge zu lesen. Lieber Dieter, ich wünsche Dir - und uns -, dass Du noch sehr viel Zeit zum Üben hast und uns zum Üben geben kannst. Viel Erfolg und alles Gute.
Kirsten Kirsten aus Bevern schrieb am 8. November 2016:
Mein lieber Vater, das hier ist wirklich eine sehr schöne Seite geworden! Ich entdecke immer wieder neue Einträge, die mich zu tränen rühren, aus Freude meist! Wir sind schon ein wilder Haufen....Ich würde gern bald mit dir einige Fotos sortieren, nimm dir also 1-2 wochen zeit, uns fallen sicher viele Geschichten dazu ein. Ich hab dich sehr lieb! Regina auch! 100000000 küsse
Hannes Hannes aus Güterloh schrieb am 26. Juli 2016:
Hallo Dieter, eine wirklich schöne Site, macht Spaß zu stöbern. Let your arrow fly... Hannes
Dieter Wasilke Dieter Wasilke aus Venne schrieb am 31. Mai 2016:
Es ist mal wieder geschafft. Die neue Site ist fertig und wir glauben, ganz gut. Viel Spaß beim Stöbern. Wenn jemand was vermisst, einfach melden.
Print Friendly, PDF & Email