Volkmarshausen Winterjagd 2017

Es war fast wie im letztem Jahr. Schneeregen, blauer Himmel, Schneeregen, Matsch, Eis und manchmal ganz schön rutschig. Trotz aller Umstände,  es war wieder einmal ein toller Parcour mit total geilen Zielen. Viele Hoch- und Tiefschüsse dabei, die ein sehr gutes Training für kommende Turniere waren. 28 Pflöcke mit jeweils 3 Tieren bei unterschiedlichen Abschlußpflöcken. Wir hatten eine sehr leistungsstarke 6er Gruppe plus Hund Paula. Stefan und Horst passten sehr gut in unser Team.

Bilder gibt es auch schon.

Regina und Guido waren sehr formstark. Ralf und Dieter haben sich einige Patzer erlaubt. Doch insgesamt war es ein super Teamergebnis.

Winterjagd Volkmarshausen 2017

NamePlatzKAT.
Regina1 mit 725 PunktenBB
Ralf13 mit 583LB (?)
Guido2 mit 836 PunktenBB
Dieter3 mit 699 PunktenBB

 

Print Friendly, PDF & Email